Unter den Lebenden

unglaublich nach 8 monaten ohne internet habe ich nun endlich internet.ich bin so froh,denn ohne internet ist man irgendwie nicht richtig dabei.
9.5.08 13:56


Endlich ein neuer Eintrag

Nach Monaten hab ich endlich mal wieder Zeit und die Möglichkeit etwas in meinem Blog zu schreiben. Ich wohne jetzt seit über einen Monat in Zwickau und bin total glücklich. Zum ersten läuft meine Ausbildung super, zum zweiten ist die Stadt toll abgesehen von den ganzen Glatzen und zum dritten habe ich endlich wieder einen Freund. Das ist super,denn wir haben uns von anfang an super verstanden und es hat sofort Klick gemacht. Trotzdem ist heute ein trauriger Tag für mich: Ich habe heute Vormittag erfahren , dass meine ehemals beste Freundin eine Totgeburt hatte. Wir sind zwar net mehr befreundet, aber sowas wünscht man niemanden. für eine Frau ist es doch das schlimmste, wenn man das Kind was man unter dem Herzen trägt verliert.

Kann man sowas überhaupt verkraften und den Schmerz überwinden? Ich kann es mir nicht einmal annähernd vorstellen wie man sich dabei fühlt und hoffe,dass ich es nie am eigenen Leib erfahre.Ich hoffe für meine Freundin, dass sie diesen schmerzhaften Verlust überwinden kann.Vergessen wird sie dieses Erlebnis wahrscheinlich nie.Es muss unerträglich sein,sein eigenes Kind nicht in den Armen halten zu dürfen.Man wird sich immer ausmalen,wie das Kind aussehen würde und was man jetzt alles mit dem Kind hätte machen können.Es tut mir für meine Freundin unendlich leid und es schmerzt mich zu wissen,dass sie am Boden zerstört ist. 

9.10.07 11:53


Wentworth Miller

Wentworth Miller ist schwul .Das darf nicht sein.Das ist mal wieder der Beweis dafür,dass alle hübschen Männer auf dieser Welt entweder schwul oder vergeben sind.Wie kann die Welt nur so grausam sein.Ich will auch endlich nen hübschen,sexy Kerl als Freund.
24.8.07 16:05


Abschied

Heute zieht meine beste Freundin Christiane in die Nähe von Stuttgart. Gestern habe ich mich nochmal verabschiedet und es war wie ein Stich ins Herz. Ich weiss es gibt das Internet und das Handy,es ist aber schwer seine Freundin nur alle paar Monate zu sehen. wir haben so oft Party gemacht zusammen mit Enzo , zusammen geweint und gelacht und vor allem Unsinn gemacht und gelästert.Das wird mir so sehr fehlen. Wir können auch keine Affenliebe mehr betreiben. Nächste Woche ziehe ich auch weg,der einzige Trost der bleibt ist, dass ich net so weit weg von zu Hause wohne wie die Chrissi. Es wird aber nie mehr das gleiche sein, wenn Enzo und ich Party machen, da ein stück unserer durchgeknallten Truppe fehlt. Keiner der mehr Schwarowski oder Mon Scherrie sagt.

chrissi ich liebe dich überalles und du hast immer einen Platz in meinem Herzen. Du kannst mich zu jeder stunde anrufen. Ich werde immer für dich da sein und natürlich auch für Enzo. Die Zeit mit euch war einfach wunderbar.

Ein Lied das zeigt wie es mir gerade geht

http://www.youtube.com/watch?v=00U0JKQ9ujM

(falls der Link net funktioniert: Glaushaus - Trost(es tut weh)) 

24.8.07 12:21


Ungarn

Bin seit Samstag wieder aus Ungarn zurück.War zwar ne geile Zeit,aber ich bin froh, dass ich wieder zu Hause bin.Habe in Ungarn viele Leute kennengelernt , auch welche aus Zwickau so wird mir der Start erleichtert. Wieso denken immer alle,dass man als Betreuer Urlaub macht? Für alle die denken,dass Betreuer ein lockere Job ist, hier die antwort.Wo lebt ihr? Als Betreuer kann man von Glück reden ,wenn man 5 Stunden Schlaf in der Nacht bekommt. Und zwei Wochen jeden Abend auf Party stresst auch nach ner Zeit. Trotzdem war es ne geile Zeit und ich weiss,dass ich nächstes Jahr wieder nach Ungarn fahre. Das tollste ist,wenn die Leute zu einem kommen und sagen,eh Dana wusstest du,dass du hier die beliebteste Betreurerin bist und dass nächstes Jahr alle wiederkommen wollen,aber nur wenn du da bist.Das ist das schönste Kompliment und die größte Anerkennung für die Arbeit die man dort leistet. Nach zwei Wochen ist man zwar total im Arsch und kann keine Parties mehr sehen,aber Ungarn ist immer wieder ne geile Zeit. Also wer Lust hat mal Betreuer zu machen,meldet euch einfach bei www.juniorexpress.de an.
13.8.07 11:10


Party ohne Alk? Klicklichter in oder out?

Nach dem es uns gereicht hat, sind wir gestern nafch Rattmannsdorf gefahren um dort ein bisschen zu relaxen und ein bisschen Party zumachen.Wir waren zwar nur zu dritt,am ende dank der charlie zu viert,aber es hat wie immer super viel Spass gemacht.Wir haben laut Musik gehört und getanzt,dabei ist es uns egal was die anderen sagen.Wir hatten auch solche Klicklichter.Anschließend waren wir bei donalds,wo wir noch was getrunken haben und zufälliger weise waren noch einige Leute aus unserem Jahrgang dort. die fanden es total komisch,dass wir die Klicklichter um den Hals getragen haben und fragten uns ,ob das jetzt wieder in ist.Habe dann nur gesagt,dass wir ein bisschen Party gemacht haben.den blick hättet ihr sehen müssen,die konnten es gar nicht glauben,dass man zu dritt bzw zu viert Party machen kann und dabei auch noch spass haben kann.Irgendwie können die einem leid tun,ist doch irgendwie erbärmlich,dass manche immer tausend Leute benötigen um ne Party cool zu finden.Und das schlimmste für die war ja,dass wir Party ohne Alk gemacht haben.Wie kann man nur Spass haben ohne Alkohol. Ich bvrauche keinen alkohol um Party zumachen, ich bin auch so gut drauf und durchgedreht.

18.7.07 14:50


Schulfest

Kaum ist man aus der Schule raus vermisst man die Zeit die man in der Schule verbracht hat.Um in Erinnerungen zu schwelgen,waren wir gestern auf dem Schulfest mit der hoffnung ne tolle Party zu feiern.Doch gleich zu Beginn stellte sich heraus,dass die Party der totale Reinfall war.Letztes Jahr als wir das Fest organisiert haben war das irgendwie viel besser.selbst die Lehrer waren gelangweilt.Also sind Chrissi,Enzo und ich nach Rattmannsdorf gefahren und haben uns an den "Strand" gelegt. Schon komisch,dass die Schule bzw. die Schüler keuine guten Parties mehr zustande bekommen kaum, dass der Partyjahrgang weg ist.Also wir.
18.7.07 14:41


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de