schule vorbei

Seit Samstag ist es amtlich.Meine Schulzeit ist vorbei.Ist somit nun die beste Zeit unseres Lebens vorbei oder beginnt es jetzt erst richtig?Wer weiss das schon.Fest steht,dass ich die Schule schon jetzt vermisse.Wenn man nichts zu tun hat,möchte man halt lieber wieder in die Schule.Das Schlimmste kommt aber noch.Meine besten freunde und ich werden auseinander gerissen.Meine beste Freundin zieht in die nähe von Stuttgart,ich ziehe nach Zwickau nur unser Kumpel bleibt noch in Merseburg wohnen.Der Abschied wird für uns alle 3 sehr hart und wir werden garantiert alle heulen. 

Christiane und Enzo ich hab euch mega doll lieb und werde euch schrecklich vermissen,wenn ich in Zwickau bin. 

3.7.07 12:31


abiball

Am Samstag war nun der Abiball. Am Anfang gab es wie immer organisatorische Schwierigkeiten,aber es wäre doch nicht unsere Schule,wenn alles reibungslos ablaufen würde.Der Abend war toll,wir hatten viel Spass,leider war der Abend schon um 2 zuende.Eigentlich wollten wir noch DJ Erbse hören,aber der hat nur noch 10 min. aufgelegt.Naja,danach sind wir noch zu Mc Donalds gefahren in unseren pompösen Abendkleidern,die haben nicht schlecht geschaut kann ich euch sagen.

img507/3477/img1221xn7.jpg

Der Olli kriegt immer alle Weiber,da er schwul ist.Der Beweis,dass hübsche Typen entweder schwul oder vergeben sind.

2.7.07 11:11


Schock

Am Dienstag war ich abends in Leipzig um mich mit einem Kumpel zutreffen.Um nicht sinnlos Parkgebühren zu bezahlen,habe ich mein Auto am Zoo abgestellt.vom Zoo aus wollte ich zum Bahnhof laufen,plötzlich hielt neben mir ein Auto an.Am Steuer saß ein dicker alter Mann,erst dachte ich der Mann will mich nach dem Weg fragen.Doch ich hatte falsch gedacht.Der Alte Mann hat mich gefragt,wie teuer ich bin.Der dachte tatsächlich,dass ich ne Nutte bin.Ich war total schockiert und bin einfach weiter gegangen.Aus Angst,dass der Typ mich verfolgt habe ich meinen Kumpel angerufen.zum Glück hat der Sack gemerkt,dass ich nichts von ihm möchte und ist weggefahren.Was mir ein rätsel ist,ich sah nicht im entferntesten aus wie eine Nutte.Ich hatte ne lange schwarze Hose,Turnschuhe und nen schwarz-weiß karrierten Pullover an.Also ganz normal.Das war für mich am Dienstag der totale schock.Das kann ich euch sagen.Ich hätte kotzten können.
28.6.07 15:30


meine Wenigkeit

 

Wenn enzo und ich zusammen abhängen gibt es immer was zu lachen.Das war vor zwei Wochen,da hat wenigstensdie Sonne noch geschienen.

img152/9152/dsc00410bj7.jpg

26.6.07 14:09


Party in der Ölgrube

img511/3823/unbenanntxk4.png

Denise,Enzo und Ich.Da sehen wir ja mal gut aus

26.6.07 14:06


party im Volkspalast

 

so schaut ne Party im Volkspalast aus.Da gehts nämlich ab,nicht so wie im Turm oder in der Ölgrube

26.6.07 13:40


Mädelsabend

Gestern habe ich mit meiner Maus Christiane einen Mädelsabend gemacht mit typischen Filmen,bei denen wir Mädels anfangen zu heulen.Erst "Wenn Träume fliegen lernen" und danach "Moulin Rouge".Meine süße Maus,so nen Abend müssen wir unbedingt nochmal wiederholen,dann packen wir aber gleich die Taschentücher aus.

Hab dich ganz doll lieb und danke das du immer für mich da bist.

26.6.07 12:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de