Reaktor

Es ist echt unglaublich,der Reaktor ist wenns um die Musik geht gar nicht mal so schlecht,aber die Leute dort,wissen gar nicht wie man Party macht.Die haben alle irgendwie nen Stock im Arsch und blockieren nur unnötig die Tanzfläche.Wie kann man nur so verklemmt sein.Morgen ist das Queens dran,aber ich denke,dass auch das Queens nicht gerade nach Party schreit.Da gibt es nur noch eine Lösung:Party im Volkspalast bzw. Party überall hauptsache nicht in Merseburg.
6.7.07 16:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi / Website (7.7.07 19:33)
LOL
das ist ja mal so geil der letzte satz!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de