Party ohne Alk? Klicklichter in oder out?

Nach dem es uns gereicht hat, sind wir gestern nafch Rattmannsdorf gefahren um dort ein bisschen zu relaxen und ein bisschen Party zumachen.Wir waren zwar nur zu dritt,am ende dank der charlie zu viert,aber es hat wie immer super viel Spass gemacht.Wir haben laut Musik gehört und getanzt,dabei ist es uns egal was die anderen sagen.Wir hatten auch solche Klicklichter.Anschließend waren wir bei donalds,wo wir noch was getrunken haben und zufälliger weise waren noch einige Leute aus unserem Jahrgang dort. die fanden es total komisch,dass wir die Klicklichter um den Hals getragen haben und fragten uns ,ob das jetzt wieder in ist.Habe dann nur gesagt,dass wir ein bisschen Party gemacht haben.den blick hättet ihr sehen müssen,die konnten es gar nicht glauben,dass man zu dritt bzw zu viert Party machen kann und dabei auch noch spass haben kann.Irgendwie können die einem leid tun,ist doch irgendwie erbärmlich,dass manche immer tausend Leute benötigen um ne Party cool zu finden.Und das schlimmste für die war ja,dass wir Party ohne Alk gemacht haben.Wie kann man nur Spass haben ohne Alkohol. Ich bvrauche keinen alkohol um Party zumachen, ich bin auch so gut drauf und durchgedreht.

18.7.07 14:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi (18.7.07 21:25)
wir sind halt total abgefuckt funny und brauchen keinen scheiß alk und nicht 1000 leute, von denen wir 80% nicht leiden können und nur 2% begrüßen und mit 3 leuten reden um zu feiern

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de