Ungarn

Bin seit Samstag wieder aus Ungarn zurück.War zwar ne geile Zeit,aber ich bin froh, dass ich wieder zu Hause bin.Habe in Ungarn viele Leute kennengelernt , auch welche aus Zwickau so wird mir der Start erleichtert. Wieso denken immer alle,dass man als Betreuer Urlaub macht? Für alle die denken,dass Betreuer ein lockere Job ist, hier die antwort.Wo lebt ihr? Als Betreuer kann man von Glück reden ,wenn man 5 Stunden Schlaf in der Nacht bekommt. Und zwei Wochen jeden Abend auf Party stresst auch nach ner Zeit. Trotzdem war es ne geile Zeit und ich weiss,dass ich nächstes Jahr wieder nach Ungarn fahre. Das tollste ist,wenn die Leute zu einem kommen und sagen,eh Dana wusstest du,dass du hier die beliebteste Betreurerin bist und dass nächstes Jahr alle wiederkommen wollen,aber nur wenn du da bist.Das ist das schönste Kompliment und die größte Anerkennung für die Arbeit die man dort leistet. Nach zwei Wochen ist man zwar total im Arsch und kann keine Parties mehr sehen,aber Ungarn ist immer wieder ne geile Zeit. Also wer Lust hat mal Betreuer zu machen,meldet euch einfach bei www.juniorexpress.de an.
13.8.07 11:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de