Abschied

Heute zieht meine beste Freundin Christiane in die Nähe von Stuttgart. Gestern habe ich mich nochmal verabschiedet und es war wie ein Stich ins Herz. Ich weiss es gibt das Internet und das Handy,es ist aber schwer seine Freundin nur alle paar Monate zu sehen. wir haben so oft Party gemacht zusammen mit Enzo , zusammen geweint und gelacht und vor allem Unsinn gemacht und gelästert.Das wird mir so sehr fehlen. Wir können auch keine Affenliebe mehr betreiben. Nächste Woche ziehe ich auch weg,der einzige Trost der bleibt ist, dass ich net so weit weg von zu Hause wohne wie die Chrissi. Es wird aber nie mehr das gleiche sein, wenn Enzo und ich Party machen, da ein stück unserer durchgeknallten Truppe fehlt. Keiner der mehr Schwarowski oder Mon Scherrie sagt.

chrissi ich liebe dich überalles und du hast immer einen Platz in meinem Herzen. Du kannst mich zu jeder stunde anrufen. Ich werde immer für dich da sein und natürlich auch für Enzo. Die Zeit mit euch war einfach wunderbar.

Ein Lied das zeigt wie es mir gerade geht

http://www.youtube.com/watch?v=00U0JKQ9ujM

(falls der Link net funktioniert: Glaushaus - Trost(es tut weh)) 

24.8.07 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de